Fliegen Vermischtes Werkstatt

Informationen für interessierte (Erst-)Semester

Wir laden euch herzlich ein die Akaflieg kennenzulernen!

Am Besten kommt ihr dazu einfach bei uns in der Werkstatt vorbei – in den Wochen des Mathevorkurses (24.9.-28.9. und 1.10.-5.10.) ist von 15 bis 20 Uhr immer jemand in der Werkstatt, um euch eine kleine Führung zu geben und euch vorzustellen, was wir so machen. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich ein wenig in den Werkstattalltag reinschnuppern, nehmt dann am Besten Klamotten mit, welche dreckig werden können. Unsere Adresse und Telefonnummer findet ihr hier.

Dieses Jahr dürfen wir uns bei der offiziellen Erstsemesterbegrüßung am 15.10. im Eintracht-Stadion euch präsentieren. Wir werden den Bruchrumpf der SB 15 und ein weiteres Flugzeug im Vorraum der Tribüne aufbauen. Ihr trefft uns ebenfalls am Mittwoch, den 26.9. in den Vorlesungen des Mathevorkurses jeweils um 11 und 14 Uhr im Audimax.

Mehr Infos findet ihr unter Mitmachen — Wir freuen uns euch die Akaflieg vorstellen zu dürfen!