In Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Braunschweig und dem Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt.
Mitglied in der idaflieg und OSTIV.

Schaufenster vom 20.06.2007

Das Wetter bescherte uns ein paar wenige schöne Flugtage aber auch ein paar schöne Werkstatttage

Die Katze lebt noch immer, und nach ein paar Tagen humpeln frisst sie auch wieder vernünftig.

Der Janus wird nach einer Aussenlandung am 10.6 wieder aufgerüstet.

Die ersten Teile des SB 15 MockUp´s laufen vom Band. Hier die UD-Belegung des vorderen Steuerspantes.

Die Absaugung hat funktioniert.

Das endgültige Teil, noch mit Übermaß,aber die berechneten Gewichte stimmen. Es wartet jetzt auf das noch austehende MockUp.

Die Steuerung der SB 11 wird lackiert und nähert sich langsam dem Zusammenbau.

Am MockUp wird auch gearbeitet. So langsam fühlen wir uns heimisch in der Form.
Hauptsache später wirds auch so.

Aussenlandung des Discus bei Stendal am 19.6. im Rübenacker.

Arbeiten an der Jodel mit vielen Zuschauern.