Idaflieg Verschiedenes

AERO Friedrichshafen 2017

11. April 2017
Über unseren Messeauftritt gibt es auch ein kurzes Video auf YouTube zu sehen. Klickt hier.

8. April 2017
Die AERO ist für dieses Jahr schon wieder zu Ende. Wir hatten vier tolle Messetage mit interessanten Gesprächen, netten Menschen und viel Spaß. Vielen Dank an die Organisatoren der AERO sowie alle Besucher und natürlich alle anderen Idaflieger.

4. April 2017
Dieses Jahr ist nicht unser Mock-Up der SB 15 dabei, welches ihr vor zwei Jahren auf der AERO bewundern durftet. Stattdessen zeigt eine Stellwandkonstruktion mit vielen Bildern die Fortschritte an den verschiedenen Baustellen der SB 15. Zum Anfassen stehen ein Steuerungsdemonstrator, das Mittelrumpf-Probestück, ein schematischer Vakuumaufbau und ein Profilschnitt des Positivkerns am Stand.

8. März 2017
Die Akaflieg Braunschweig wird dieses Jahr wieder vom 5. bis 8. April auf der AERO Friedrichshafen ausstellen. Auf dem Idaflieg-Gemeinschaftsstand in Halle B5 werden wir die Fortschritte und aktuellen Baustellen der SB 15 präsentieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!